Gapless von NAS Streamer?

T

Tweety74

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Gibt es jetzt eigentlich die Möglichkeit, MP3 (alternativ auch FLAC o. ä.) von meiner Synology NAS gapless an den Chromecast zu streamen?
So unterstützt ja BubbleUPnP zum Beispiel Chromecast, hat auch eine Gapless - Einstellung, nur ob es klappt wäre die Frage (da der Renderer das ja auch unterstützen muss).
Aktuell nutze ich meinen Oppo zum streamen, aber spätestens bei Livealben (oder vielen anderen Alben mit ineinander übergehenden Songs) hört da der Spaß auf.
 
DS Audio getestet?

Voorraussetzung DSM5.0
 
So, hab jetzt endlich mal das Update auf DSM 5.0 eingespielt, aber nach wie vor, auch mit DS Audio: Pausen zwischen den Songs. Das liegt aber glaube ich auch am Chipsatz des Oppo.
Deswegen weiterhin die Frage, kann ich von NAS gapless zum Chromecast streamen?
 
Danke für die Antwort. Unglaublich, dass es im Jahr 2014 scheinbar immer noch eine unüberwindbare Hürde ist, Geräte gapless - fähig zu machen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
836
TheRealFanatiC
T
S
Antworten
1
Aufrufe
4.507
Blaze1984
Blaze1984
J
Chromecast 2015 Sky Go von Laptop streamen?
  • julilg
Antworten
1
Aufrufe
1.083
Lindebullle
Lindebullle
Zurück
Oben Unten