Gastmodus

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FragenÜberFragen

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Bin ganz neu in der Android-Welt und habe seit 3 Tagen einen Chromecast an meinem TV. Nun war vorhin mein Bruder hier mit seinem Huawei P7 und ich habe für ihn den Gastmodus eingeschaltet. Leider wurde ihm aber bei keiner einzigen App das Cast-Symbol angezeigt und YouTube ist nun wirklich Ready dafür.
Bin mit ihm alle Hilfeseiten bei Google durchgegangen und alle Voraussetzungen sind erfüllt gewesen. Er hat 4.4.2 drauf - Mindestens muss 4.3 installiert sein. Gastmodus ist aktiviert und eine PIN wird am TV eingeblendet. Auch die WLAN-Einstellungen an seinem Handy waren alle so wie es von Goofle gewünscht sind. genau aufzähen kann ich es nicht mehr aber es war alle richtig. Nur das Symbol fehlte in der App. Wir verstehen nicht voran es liegt und denken langsam, dass der Stick kaputt ist und gar keinen Beacon aussendet. Was meint ihr? Funktioniert der Gastmodus denn bei euch? Könnte es vielleicht jemand testen?

Maik

PS: Ist vielleicht wer mit einem Huawei Ascend Mate 7 hier und kann die Bildschirmübertragung mal testen? Da bekomme ich nur ein schwazes Bild. Wenn es bei wem funktioniert muss mein Stick wohl defekt sein.

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

• Gerade eben
  • Neu
Hallo FragenÜberFragen,

schau mal hier: Gastmodus. Dort wird jeder fündig!
Keiner? Kann es denn nicht mal wer testen? Vielleicht geht es im Moment bei gar keinem.

Zurück
Oben Unten