Komische Firmware

S

sakiboy

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

daich in letzter Zeit vermehrt das Problem habe dass YouTube videos verzehrt sind, habe ich mich mal schlau gemacht wie ich denn ein Update machen kann. Da mein Chromecast am Fernseh über USB angeschlossen ist und somit oft an ist müsste ich ja eigentlich des öfteren Updates bekommen haben. Laut google soll ja der Chromecast für ca. eine Stunde an sein und dann soll man manuell ein Neustart machen. Jedenfalls bin ich davon ausgegangen. Ich habe aber noch nie! ein Bild gesehen auf dem stand das mein Chromecast geupdatet wird. Hab mir bisher auch noch kein Kopf darüber gemacht gehabt.
Das seltsame ist aber meine Firmware: 1.17.46278
Ich finde rein garnichts im Internet über diese Firmware.
Habt ihr eine Idee was das bedeutet?
Wisst ihr wie ich ein Update erzwingen lassen kann?

Danke schonmal :)
 
Die ist neuer als die die ich draufhabe: 1.16.44433. Alter oder neuer CC?
 
Hab ich nun auch schon ne Weile auf meinem (alten) CC...

@Ozryel: Glanzleistung... Da steht genau so wenig darüber drin xD
 

Ähnliche Themen

foxy57
Antworten
10
Aufrufe
3.279
ranf
ranf
T
  • Tracktorist
Antworten
6
Aufrufe
2.788
andvol
A
Zurück
Oben Unten