Netflix gestartet

R

River

Erfahrenes Mitglied
89
Astreine Bildqualität! Hab mich grad angemeldet, läuft problemlos auf dem chromecast, Angebot ist auch gut!

Bin nicht sicher, glaub aber, das ist 1080p, deutlich besser jedenfalls als ARD HD oder watchever.
 
Hab mich auch gleich mal angemeldet, und werde es die Tage mal genauer anschauen, ob's ans US Angebot ran kommt.

Die App läuft ganz gut, und der erste Eindruck ist positiv!
 
Leider hat man mit einem amerikanischen Account keine Watchlist Funktion. Ansonsten gefällt es mir bisher auch sehr gut.
 
Doofe Frage, aber wo finde ich den Chromecast Button in der App?
Edit: sorry, chromecast einschalten hilft. ;-) ab geht die Post.
 
Also technisch ist es top, nix zu meckern. Das Angebot finde ich aber etwas mager, wenn da nicht schnell neue Inhalte kommen, hat man im Probemonat schon alles interessante gesehen und hat keinen Grund zu verlängern.
 
Bei dem Wettbewerb werden sie bestimmt nachlegen (müssen). Ich vermisse einige Serien, die man von Sky und Snap kennt. Leider bietet Snap kein direktes Chromecast und per Browser setzt Sky immer noch und für mich völlig unverständlich auf Silverlight anstatt HTML5. Das macht Netflix immerhin schon mal besser.
Edit sagt: Ganz abgesehen davon, dass SkyGo nur für Apple angeboten wird. Und das wo in Europa, insbesondere in Deutschland, wieviel, 80% auf Basis von Android genutzt wird?! Peinlich. Aber das ist eine andere Geschichte. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal das eine Monat gratis gewählt und bin rein technisch absolut begeistert.
Gestern stundenlang in Netflix via Chromecast herumgezappt.
Qualität ist absolut in Ordnung!

Nur bei der Filmauswahl bin ich leider nicht bereit dafür 9,- zu bezahlen. Sorry.
Da sind fast alle Filme schon im Free-TV gelaufen. Bei den Serien hab ich leider
auch schon alles, was mich interessiert gesehen. Die neuen Netflix-Serien sind
zwar super gemacht, interessieren mich leider thematisch nicht wirklich.

Wenn Netflix die Filme zeitgleich zum BlueRay-Start anbietet, bin ich sofort dabei!
So werd ich wohl nach dem Gratistestzeitraum wieder abmelden :(
 
Wird man da wohl eines Tages mal was über das Angebot und die Preise auf der Internetseite erfahren? https://www2.netflix.com/?locale=de-DE Oder bin ich da falsch?
Ich seh da im Grunde NULL an Infos über den Dienst - da mag ich mich ja nicht mal für einen kostenlosen Monat registrieren. Könnte mir eh vorstellen, daß es vielleicht noch etwas früh ist, von wegen wenig Programm. Und wenn die noch nicht so viele Kunden haben, sollten sie auch mit Serverperformance noch keine Probleme haben ;)
 
das ist doch nicht normal...ich versuche mich seit 3 Tagen
anzumelden...jedesmal erschein, das es zur Zeit nicht möglich ist...
 
Versuchst du es auch per Bankeinzug mit der IBAN? Bei mir funktioniert es auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ging IBAN ohne Probleme.
Die Preise sind wie folgt.

Auf 1 Gerät 7,99 EUR Monat
Auf 2 Geräte gleichzeitig + HD 8,99 EUR Monat
Auf 4 Geräte gleichzeitg + HD ( Ultra HD ) 11,99 Monat
 
Zuletzt bearbeitet:
DerStefan schrieb:
Nur bei der Filmauswahl bin ich leider nicht bereit dafür 9,- zu bezahlen. Sorry.
Da sind fast alle Filme schon im Free-TV gelaufen. Bei den Serien hab ich leider
auch schon alles, was mich interessiert gesehen. Die neuen Netflix-Serien sind
zwar super gemacht, interessieren mich leider thematisch nicht wirklich.

Wenn Netflix die Filme zeitgleich zum BlueRay-Start anbietet, bin ich sofort dabei!

Ist bei mir das Gleiche. Das Serienangebot, da habe ich bereits jetzt alles durch, was ich noch nicht kannte bzw. was für mich interessant war. Da wird aber leider wohl auch nicht mehr allzu viel kommen, weil nunja, die zuletzt starken Serien waren alle von HBO und anderen, die nen Teufel tun werden, und ihre Perlen an Netflix verscheuern. Das sind alles Kabelanbieter, die spielen ihrer einzigen Konkurrenz nicht in die Hände.

Ist wohl leider so, dass die dämliche Rechtesituation VOD in Deutschland unnötig macht, weil man so oder so nix gescheites serviert bekommt. Selbst bei älteren Serien nicht. Ich hab mich zum Beispiel über American Horror Story gefreut, aber da haben sie nur die ersten 2 Staffeln, ob die restlichen Folgen und wann, ist nicht klar.

Was das Filmangebot angeht, da muss ich Netflix ne glatte 5- ausstellen. Es sind für mich nur eine Handvoll Filme dabei, die ich interessant finde bzw. es gibt eigentlich überhaupt nur sehr sehr wenig Filme. Ich werde im Probemonat locker alle für mich interessanten Filme gucken können. Schade ist auch, dass kaum ältere Sachen dabei sind, also Klassiker oder zumindest gute Standardkost, die man gerne mal gucken kann.

Ist schon zum verzweifeln, Netflix ist technisch top, super Bild, richtig toller Ton (für VOD in Deutschland), klasse Preis. Aber Angebot, nunja, für einen Monat reicht es, danach lohnt es sich bereits nicht mehr.

Ich warte noch bis ungefähr ne Woche vor Ende des Probemonats ab, und wenn dann nicht um mindestens 1/3 mit neuen Staffeln oder Inhalten aufgestockt wird, dann kündige ich wieder.

Vielleicht ist man durch Portale wie Kinox aber auch einfach zu verwöhnt, da gibts ja wirklich fast alles. Blöd nur, dass man selbst wenn man will, kein zahlungspflichtiges Angebot findet, das halb so aktuell und umfangreich ist.

DVD und Blueray kaufe ich nicht, weil ich dafür keine Abspielgeräte habe und auch nicht kaufen möchte. Zumal ich sowieso kein Interesse am Kauf der Filme und Serien habe, wenn ich was geguckt habe, liegen in der Regel Jahre dazwischen, bis ich das nochmal schaue.
 
Netflix läuft super. Die bislang durchdachteste Streaminglösung. Bin sehr angetan. Dier Personalisierung könnte noch was intelligenter sein, aber ich denke das wird noch.
 
Mittlerweile hat es geklappt, aber es funktioniert nicht mit
Sparkassenkonto... habe bei der
Netflix Hotline angerufen und die kannten das Problem...
Anmeldung funktionierte nun auf's Konto meiner Frau und hat gleich geklappt...
 
Hm okay danke für die Information. Dann wird das wohl nichts mit mir und netflix. Schade!
 
foxy57 schrieb:
Mittlerweile hat es geklappt, aber es funktioniert nicht mit
Sparkassenkonto... habe bei der
Netflix Hotline angerufen und die kannten das Problem...
Anmeldung funktionierte nun auf's Konto meiner Frau und hat gleich geklappt...

Schon seltsam, Habe erst versucht aus der Win 8-App mich zu registrieren IBAN > verweigert. Naja, dann habe ich das nochmals über die HP direkt versucht und es hat auf Anhieb funktioniert und ich habe auch ein Sparkassenkonto.
 
Bei mir ging es auch mit Sparkasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky Snap für iOS und Android kann jetzt auch mit Chromecast genutzt werden

http://stadt-bremerhaven.de/sky-snap-ios-android/

u6yhutav.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WWolf
Moin,
ich habe mir Maxdome und Netflix auf dem Samsung Galaxy SII mit Cyanogenmod 11 (Kitkat 4.4.4) installiert. Beide funktionieren.

Nur die Netflix-App saugt den Akku leer, und das Telefon wird sehr heiss.

Als Abhilfe kann ich die App beenden (vom Chromcast trennen), der Film läuft ja trotzdem weiter. Zum Pausieren des Films muss die App neu starten.
Das nervt natürlich.

Hat noch jemand das Problem? Maxdome läuft einwandfrei, Telefon kalt, der Akku hält, die App kann aktiv bleiben.

EDIT 5.11.2014: wie das Leben so spielt (lesen die hier mit...?), gestern (4.11.) kam ein Update von der Netflix-App, das Problem trat damit nicht mehr auf :). Ich beobachte weiter...

EDIT 5.11.2014 die 2.: wird doch noch merklich heiss nach ca 30Minuten, der Akku entlädt genau so schnell wie das Ladegerät nachladen kann. Also doch keine Besserung mit der neuen Version...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
4.402
cad
cad
Naturelsker
Antworten
6
Aufrufe
2.671
pleitegeier
P
JanineCarlsson
  • JanineCarlsson
Antworten
0
Aufrufe
1.058
JanineCarlsson
JanineCarlsson
Zurück
Oben Unten