Plex im Angebot!

P

pleitegeier

Philosoph
2.132
Plex gibt's gerade für 69 Cent im Amazon App Store ;-)
Optimal um auch lokale Dateien vom PC auf den CC zu streamen
 
  • Danke
Reaktionen: Duffy003
Plex funktioniert recht gut. Bildqualität sehr gut. Ab und an hängt sich zwar CC auf. Wenn die Bandbreite aber nur mit streamen und sonst nix belastet wird, kann ich keine Fehler während der Übertragung erkennen. Das einzige was noch schade ist, die Soundwiedergabe ist leider ungenügend. DTS oder Dolby geht ja schon mal gar nicht. Aber mein Onkyo tut sich sogar beim simulieren vom Sorround schwer. Hintergrund ist immer zu laut, Sprache immer zu leise. Plex zeigt zwar die verschiedenen Audioleistungen an, CC kann sie aber leider nicht so wiedergeben. Wird sich hoffentlich noch bald ändern.
 

Ähnliche Themen

T
Chromecast 2014 Chromecast im Bootloop
  • Tamlon
Antworten
3
Aufrufe
1.211
Tamlon
T
I
  • iron-man75
Antworten
0
Aufrufe
1.006
iron-man75
I
ranf
  • ranf
Antworten
4
Aufrufe
1.430
Sir-Ozelott
Sir-Ozelott
Zurück
Oben Unten