rtl2now oder voxnow Mediathek über Chromecast?

B

Belerias

Neues Mitglied
1
Hallöchen,

hat schon jemand eine idee wie man die Mediatheken von rtl2now oder voxnow per "Tablet oder Smartphone" über Chromecast abspielen kann?

Ich hatte meine hoffnung in vGet gesetzt - aber leider geht´s nicht! :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
+1
 
Belerias schrieb:
+1? dass sagt mir jetzt nicht wirklich was :confused2:
Bedeutet nur, dass ich es mir auch wünsche..

Es geht über ein Chrome-Tab aber schön wäre eine App mit den (ganzen) Mediatheken.
 
wurde schon eine Lösung gefunden?

Gruss Kibica
 
Ich denke mal, weil RTLNow und Konsorten auf Flash basieren es nicht geht. Chromecast kann derzeit keine Flashvideos wiedergeben.
 
Gibt es schon Neuigkeiten hier? Wäre über eine Lösung auch sehr erfreut. :thumbup:
 
Spiegeln geht ja angeblich aus lizenzrechtlichen gründen nicht
 
Man kann es ja auch nicht auf dem Smartphone abspielen. 7TV bietet ja auch einiges, warum sollte rtl2 das nicht hinbekommen?
 
Hat nur damit zu tun, ob der/die Sender dies wollen und natürlich wie die Lizenzen aussehen...
Alle Apps der Pro7Sat1-Mediagroup unterstützen nativ den Chromecast... Alles was RTL ist, nicht... ausgenommen die Clipfish-App, die aber nicht wirklich interessanten Inhalt bietet.
Technisch ist das alles kein Hexenwerk.
 
Ja ich weiß wie alt der Thread ist, aber gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung?
 
Funktioniert es mittlerweile RTL now über den Browser auf den chromecast zu übertragen?
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
0
Aufrufe
584
mtrc
mtrc
J
Antworten
3
Aufrufe
1.168
Jerry227
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.150
FrankBaum
F
Zurück
Oben Unten