seit heute Maxdome...aber wo finde ich das App

Würde mich auch mal interessieren. Auf deren Homepage finde ich leider auch nichts, und Cast Store hat Maxdome auch nicht aufgelistet.
 
Hab mir das Maxdome App über
das s3 mini meiner Frau in die Dropbox geladen und dann auf mein S4 Activ installiert...
funktioniert klasse, aber halt nicht mit Chromcast auf dem Tv...
diese Funktion scheint noch nicht integriert zu sein...vieleicht rufe ich heute mal bei Maxdome an...

Der ursprüngliche Beitrag von 08:52 Uhr wurde um 10:20 Uhr ergänzt:

Bei Maxdome wurde mir soeben mitgeteilt, daß das App-update
ca. morgen Mittag zur verfügung stehen wird...
 
  • Danke
Reaktionen: derisses
so, Maxdome hat Wort gehalten und seid einer guten
Stunde läuft bei mir auf dem S4 Active und dem Acer A810 Tablet
Maxdome mit Chromcast auf dem TV.
Natürlich gibt es das App nicht so einfach für die beiden Geräte
im AppStore, sondern ich mußte es über das S3 meiner Frau runterladen...
über den Appsaver in die Droppbox schieben und dann auf meinen beiden
Geräten installieren...laufen aber einwandfrei....
Die androide Kombatibilitätsliste von Maxdome ist halt noch eingeschränkt...
 
  • Danke
Reaktionen: snoopy3
Ist das auch in Österreich möglich?
 
da hilft nur ausprobieren, denn ohne Abo geht da ja eh nix...
 
foxy57 schrieb:
so, Maxdome hat Wort gehalten und seid einer guten
Stunde läuft bei mir auf dem S4 Active und dem Acer A810 Tablet
Maxdome mit Chromcast auf dem TV.
Natürlich gibt es das App nicht so einfach für die beiden Geräte
im AppStore, sondern ich mußte es über das S3 meiner Frau runterladen...
über den Appsaver in die Droppbox schieben und dann auf meinen beiden
Geräten installieren...laufen aber einwandfrei....
Die androide Kombatibilitätsliste von Maxdome ist halt noch eingeschränkt...

Ich habe das Gefühl, dass die Hd Qualität über chromecast schlechter ist als wenn direkt über einen Desktop PC mit maximaler Qualität gestreamt wird. Kannst du das bestätigen?
 
Guten Morgen.:)
Kann mir bitte irgendwer die Apk senden ?
Hab das G flex und kann mir die app nicht downloaden :/
 
Perfekt Dankeschön.: )

Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
das auszuprobieren fände ich auch spannend, den Hinweis "App nur mit Abo möglich" erhält man aber erst wenn man sich registriert hat und die App installiert hat...schade.
App mit Einzeldownload geht bei mir nicht.

PS. 13:15 Uhr: ok, heute wird der Chromecast auf der Maxdome-Seite aktiv beworben, da ist dann auch der Hinweis "App nur bei Abo". Meines Erachtens eine Fehlentscheidung vom Marketing...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das samsung s5 mini, kann jemand mir auch ein apk schicken, damit ich es mir downloaden kann. bitteeee
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.168
Jerry227
J
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
1.226
pleitegeier
P
H
Antworten
1
Aufrufe
1.150
FrankBaum
F
Zurück
Oben Unten