Sind alle Apps über Chromcast auf den TV zu übertragen möglich

R

ready615

Neues Mitglied
0
Hallo !
Ich beabsichtige mir den Chromcast zu holen .
Jetzt die Frage ist es möglich z.B ein Spiel das ich auf dem Handy habe über den Stick auf den Tv wiederzugeben und zu spielen .bzw. generell jedes app drüber laufen zulassen .........??????

Denn Streamen von Filmen Audio etc. kann ich jetzt schon ..........
würde mcih halt mal interessieren

Danke für eure Antworten
 
Nein, nur wenn die App dies unterstützt!
Oder mit dem Nexus 5.. Damit kann man den kompletten Bildschirm übertragen (aber glaube auch nur mit root, momentan)

Der Chromecast ist vorrangig dafür gedacht online Inhalte auf den TV zu bringen, nicht Inhalte vom Handy
 
danke für die antwort. ist es absehbar das die bald möglich ist in bezug auf meiner frage??
 
Verrate ich Dir, wenn Du mir verrätst wie die Rückspiele in der Champions League ausgehen :flapper:

Kurz gesagt - keiner weiß genaues, aber es werden sicher nicht "alle" apps sein, nur solche bei denen die devs sich vorstellen können einen Mehrwert zu erzielen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.162
Jerry227
J
der von da
Antworten
2
Aufrufe
269
der von da
der von da
mtrc
Antworten
0
Aufrufe
577
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten