Sind alle Apps über Chromcast auf den TV zu übertragen möglich

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sind alle Apps über Chromcast auf den TV zu übertragen möglich im Google Chromecast im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
R

ready615

Neues Mitglied
Hallo !
Ich beabsichtige mir den Chromcast zu holen .
Jetzt die Frage ist es möglich z.B ein Spiel das ich auf dem Handy habe über den Stick auf den Tv wiederzugeben und zu spielen .bzw. generell jedes app drüber laufen zulassen .........??????

Denn Streamen von Filmen Audio etc. kann ich jetzt schon ..........
würde mcih halt mal interessieren

Danke für eure Antworten
 
P

pleitegeier

Guru
Nein, nur wenn die App dies unterstützt!
Oder mit dem Nexus 5.. Damit kann man den kompletten Bildschirm übertragen (aber glaube auch nur mit root, momentan)

Der Chromecast ist vorrangig dafür gedacht online Inhalte auf den TV zu bringen, nicht Inhalte vom Handy
 
R

ready615

Neues Mitglied
danke für die antwort. ist es absehbar das die bald möglich ist in bezug auf meiner frage??
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Verrate ich Dir, wenn Du mir verrätst wie die Rückspiele in der Champions League ausgehen :flapper:

Kurz gesagt - keiner weiß genaues, aber es werden sicher nicht "alle" apps sein, nur solche bei denen die devs sich vorstellen können einen Mehrwert zu erzielen.
 
Ähnliche Themen - Sind alle Apps über Chromcast auf den TV zu übertragen möglich Antworten Datum
1