"Standby" Bildschirm in 720p?

der_RAV3N

der_RAV3N

Fortgeschrittenes Mitglied
110
Hallo!
Ich habe seit vorgestern nun auch einen 2015er chromecast und habe ihn nun mal getestet. Ich wollte nur mal fragen, ist das normal, dass dieser Standby-modus, wo Bilder, Uhrzeit etc. angezeigt werden, nur in 720p bzw niedriger Qualität angezeigt wird, und nicht in 1080p? Ich meine, ist kein großes Makel, da man ihn dann sowieso nicht wirklich braucht während er im standby ist, aber würde es schön finden, wenn das Bild und vor allem die Schrift scharf ist. Ist mir übrigens auch bei SoundCloud aufgefallen, aber die haben vielleicht nur an den 2013er gedacht, der hat ja nur begrenzt 1080p, oder?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.149
FrankBaum
F
A
Antworten
2
Aufrufe
2.930
Andre0815
A
B
  • BudHill
Antworten
5
Aufrufe
4.603
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten