Unitymedia WLAN wird nicht gefunden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unitymedia WLAN wird nicht gefunden im Google Chromecast im Bereich Geräteunabhängiges (Android) Zubehör.
B

betty2012

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe "alles neu" und nun zuhause ein UM Router stehen.
Alles soweit OK, allerdings findet Chromecast das WLAN nicht( Vorher keine Probleme).
Ich habe mich so gut es ging eingelesen. Der Router ist von Technicolor ,TC 7200.
Es ist auf 2,4 ghz eingestellt, das wurde mir in der CHromecast Hilfe andeboten. Weiterhin soll man die AP Isolierung deaktiviren....die hab ich im Menü aber nicht gefunden???
UM Kundendienst ist fürn Arsch....
Google Kundendienst konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Hat vielleicht jemand die gleichen Erfahrungen oder Ideen???
Vielen Dank vorab!!
 
Zuletzt bearbeitet: