Vollbild casten und trotzdem surfen?

S

Seph

Dauergast
91
Hey zusammen,

hat schon jemand rausgefunden, wie man bspw. mit Zatto Vollbild casten kann, und trotzdem nebenher surfen kann? Sobald man mit Alt+Tab von Zattoo wechselt, springt es aus dem Vollbild raus.

Gibt es sonst noch eine Alternative um ÖR-Seder LIVE zu casten?
 
Das würde mich auch interessieren.
WinTaste+D funktioniert auch nicht.

Was noch als kleiner aber nicht perfekter Workaround geht, ist im Tab das Bild einfach groß zuzoomen, mit Strg+ Scrollen.

Eine perfekte Lösung würde mich aber auch interessieren!
 
Insgesamt ist die Übertragung sowieso nicht besonders. Geringe Qualität und ruckeln. Habe den Direktvergleich kit HDMI-Kabel. Und das ist 1080p, nicht nur 720p...
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
0
Aufrufe
575
mtrc
mtrc
B
Antworten
0
Aufrufe
1.738
BartS1975
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.623
pleitegeier
P
Zurück
Oben Unten