youtube Werbung überspringen

Gizl

Gizl

Stammgast
67
Wenn ich mir mehre Videos hintereinander über den chromecast streame, kommt zwischen den Videos eine Werbeeinblendung. Es wird zwar über dem Werbespot angezeigt, dass ich nach x Sekunden die Werbung überspringen kann, finden aber keinen button mit dem ich das über das Tablett machen kann - und mein Tv hat kein Touchscreen [emoji1]
Wie kann ich die Werbung über den chromecast beenden?
 
Hast du nen Ad Blocker aufm Tablet?
 
ja, adaway und das xposed-Modul 'youtube adaway'

@email.filtering Die Werbung erscheint nur wenn ich das Video über den chromecast streame, daher schrieb ich die frage im chromecast forum
 
Am Xposed Modul sollte es liegen ;-)
Da auf dem Tablet Werbung blockiert wird zeigt es auch nicht den Button an..
 
  • Danke
Reaktionen: Gizl
@pleitegeier Danke für deine Info. Ich werde beim nächsten streamen das Modul deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

jorgensen
Antworten
0
Aufrufe
1.614
jorgensen
jorgensen
S
Antworten
6
Aufrufe
8.659
GC-Santa
G
Olley
  • Olley
Antworten
0
Aufrufe
841
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten