Bilder bearbeiten mit Google Fotos klappt nicht

J

johnniesmith

Stammgast
235
Hallo zusammen,

nutze eigentlich nur Google Fotos, also die offiz. Fotos App.
Habe soeben ein Bild zugeschnitten und etwas Kontrast und Schwarzstärke verändert.

Nachdem ich rechts oben auf Kopie speichern geklickt habe, dreht sich der weiße Kreis in der Mitte seit 3 Minuten wieder (ist mein 2. Versuch). Beim 1. Versuch habe ich nach 1 Minute die App geschlossen da ich dachte, ich hatte etwas falsch gemacht.

Hat das Problem sonst noch jemand?
Oder wie genau muss man das richtig speichern?
 
Sowas hatte ich auch schon. Habe dann lokal über ne andere App zugeschnitten.
Beim spontanen Test jetzt hat es allerdings geklappt. Ich weiß allerdings auch nicht, was der Auslöser der Fehlfunktion ist.
Es könnte theoretisch etwas mit der Sicherung (also mit dem Hochladen der Originaldatei) zu tun haben.
 
Hm... ich lade die Datei nirgends hoch. :)
Habe das Handy zwischenzeitlich heruntergefahren und neugestartet... es änderte nichts.

Übrigens ist es auch egal, ob ich ganz viele verschiedene Änderungen gemacht habe oder wahrhaftig nur eine Einzige, z. B. einen Filter drüberziehen. Er speichert die Kopie schlicht nicht. :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
507
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
6
Aufrufe
2.160
Thomas2016
T
T
Antworten
8
Aufrufe
432
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten