Bilder und Videos kommen nicht in der Galerie an

D

dielein

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy A 40 und eine Tablet Samsung A10.5. Auf beiden Geräte ist die App Google Fotos und Gallerie installiert. Auf dem Tablet befinden sich zwei User- User 1 und User 2. Wenn ich von extern eine Nachricht mittels whatsapp (Bild oder Video) zugeschickt bekomme, so sind die Bilder bzw. Videos auf meinem Smartphone auf Google Fotos und auf der Gallerie zu sehen.
Das Tablett wird wie schon geschrieben, mit zwei Usern verwendet. Jeder User hat ein eigenes Google Konto. Nun zeigt es sich, dass auf User 1 die Bilder bzw. Videos auf dem Google Fotos und auf der Gallerie zu sehen sind während aber bei User 2 die Bilder bzw. die Fotos nur auf Google Fotos zu sehen sind . Auf der Gallerie von User 2 kommen keine Bilder an. An was kann das liegen? In Gallerie von User 1 kommt alles an (Google Fotos und Gallerie) bei User 2 kommen nur in Google Fotos die Informationen an nicht in der Gallerie.
Gruß dielein
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
Antworten
6
Aufrufe
998
maik005
maik005
T
Antworten
1
Aufrufe
569
toka1977
T
D
Antworten
4
Aufrufe
588
dgmx
D
Zurück
Oben Unten