Bug mit vor- und zurückspulen Symbolen

A

alex3210

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Guten Abend,

ich habe bei meinem Google Pixel 2 (die letzte Firmware) das Bug, dass beim Abspielen von Videos diese Symbole (s. Bild), standartmäßig immer angezeigt werden wenn ich auf "Play" klicke. Um sie auszublenden, muss jedes mal (bei jedem Video), noch 2x auf das Display tippen, dann sind sie weg. Das Bug habe ich auf dem S8 nicht. Das mit dem Cache löschen, habe ich ausprobiert. Auch habe ich schon mal die App komplett deinstalliert und die letzte Version aus dem Play Market installiert. Alles erfolglos.

Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • google_photos_bug.jpg
    google_photos_bug.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 192
Abwarten bis das passende App-update kommt. Mehr kannst du da nicht machen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
698
Retep42
R
T
Antworten
8
Aufrufe
432
maik005
maik005
K
Antworten
1
Aufrufe
272
ka111
K
Zurück
Oben Unten