Suche Cinematic Photo

aleXperia

aleXperia

Ambitioniertes Mitglied
69
Hey, bekommt ihr noch regelmäßig diese automatisierten "Cinematic Photos" in Google Photos? Seit dem Feature Drop habe ich nicht ein einziges Cinematic Photo im Kreationen-Bereich gezeigt bekommen. Sehr schade. Portraitfotos als Basis sind genügend in der Galerie.

Wie sieht es bei euch aus? Und woran könnte das liegen?
 
Hi.
Das geht mir ganz genauso wie Dir.
Wundert mich, aber is halt so.
Ähnlich, wie das mit der Gesichtserkennung damals, glaube ich, dass es immer noch Zeit braucht.
 
Oder kommt es nur noch mit Google One Abo?
 
Also ich habe seit über nem Jahr ein Google One-Abo (und in diese Zeit fällt ja das Release durchaus), aber bisher kam nicht ein einziger Vorschlag.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rosella
Antworten
17
Aufrufe
1.269
Rosella
R
Baumstamm
Antworten
13
Aufrufe
1.627
maik005
maik005
G
Antworten
2
Aufrufe
877
moppedmanniemie
moppedmanniemie
Zurück
Oben Unten