frage zu gfotos einstellungen

F

Fluegel

Gesperrt
0
vor einiger zeit gab es noch die optionen: sichern bei wlan + während des ladens. diese punkte fnde ich leider nicht mehr. ich möchte aber, dass weder über mobile daten , noch direkt gesichert wird, wenn ich zuhause bin. i.d.r. machts nicht viel aus, aber wenn ich beispielsweise mal einige fotos, video etc gemacht habe und dann an meinen pc gehe, ist das internet ultralangsam. daher: wie stelle ich es wieder ein, dass nur während des ladens im wlan gesichert wird?
 
Edit: wäre cool, wenn sich deine Finger ab und an auch auf die Shift-Taste verirren :rolleyes:

Upload via WLAN ist die automatische Voreinstellung. Das hochladen über mobiles Internet mußt du bewußt aktivieren:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180128-085026.png
    Screenshot_20180128-085026.png
    6,1 KB · Aufrufe: 199
@Fluegel
Du kannst doch automatisch sichern ausschalten.
Bzw falls du sichern über WLAN meinst,
bei Oreo gibt es das noch.
Screenshot_20180131-071148.jpg /spoiler]
 
ok , das mit dem wlan ist geklärt , wie stelle ich jetzt ein, dass nur während des ladens gesichert wird ?
 
@Fluegel
Während des Ladens geht meines Wissens nach nicht.
 
früher gab es einen punkt, der hieß "sichern beim laden", leider finde ich den aktuell in dem wir warr der einstellungen auch nciht
 
find ich auch nicht mehr - im Jahr 2018 solllte Akkuerbrauch auch nicht mehr das ausschlaggebende Thema sein. Von daher nachvollziehbar wenn Google das rausgeschmissen hat.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2.197
Thomas2016
T
stephanre
Antworten
0
Aufrufe
343
stephanre
stephanre
Hans_Wurst
Antworten
6
Aufrufe
998
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten