Partnerkonto nur bestimmte Personen teilen

C

Cupra83

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

Ich besitze seit ein paar Monaten das Pixel 4a 5G und bin sehr zufrieden.

Jetzt wollte ich das Partnerkonto für meine Frau einrichten um damit bestimmte Personen zu teilen.

Ich möchte aber nicht alle Fotos teilen, sondern z.B. nur die Fotos von unseren Kindern und von uns etc.

Diese Auswahl erscheint beim erstellen des Partnerkontos aber nicht obwohl dies in der Google Hilfe so beschrieben steht.
Ich kann nur entweder alle Fotos oder alle Fotos ab einem bestimmten Datum....

Kennt das Problem noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann am besten Ordner mit den entsprechenden Bildern erstellen und dann diesen Teilen.
 
Ersetze Ordner mit Album und dann klappt das 🤞
 

Ähnliche Themen

LJosi
Antworten
1
Aufrufe
884
holms
holms
E
Antworten
8
Aufrufe
1.599
lexylexy
L
T
Antworten
1
Aufrufe
568
toka1977
T
Zurück
Oben Unten