Photos - nur Bilder synchronisieren

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Photos - nur Bilder synchronisieren im Google Fotos im Bereich Foto und Multimedia.
G

G-Ultimate

Dauergast
Ich konnte die Option nicht finden. Aber vielleicht habe ich sie auch nur übersehen: Gibt es eine Möglichkeit, nur die Photos zu synchronisieren und nicht auch die Videos?
 
G

G-Ultimate

Dauergast
Geht das wirklich nicht? Keiner eine Idee?
 
F

fossi33

Enthusiast
Ich meine hätte da eine Einstellung gesehen aber finde die gerade nicht
 
G

G-Ultimate

Dauergast
Unter Einstellungen --> Sichern und Synchronisieren gibt es bei mir

- Fotos sichern
- Videos sichern

Aber letzteres ist ausgegraut und kann nicht gewählt werden. Ersteres hingegen schon.
Also ist die Einstellungsmöglichkeit zwar da aber nicht aktiv.
 
F

fossi33

Enthusiast
Gehe mal auf Fotos sichern und wähle WLAN und Mobilfunk dann kann man Video auswählen aber deaktivieren trotzdem nicht
 
Dane

Dane

Fortgeschrittenes Mitglied
Werden über die Option auch Fotos von Whatsapp gesichert? Oder wie läuft das da ab?
 
G

G-Ultimate

Dauergast
Du kannst die zu sichernden Ordner wählen, also ja.
 
Dane

Dane

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm, also eigentlich geht es um das Samsung S7582/S7562 aber ich habe gerade bei meinem Sony Z2 geschaut. Ich habe das gar nicht. Also "Sichern und Synchronisieren" - bei mir gibt es Sichern und Zurücksetzen. Und da drunter gibt es nur "Meine Daten sichern - App Daten, WLAN-Kennwörter, und andere Einstellungen" Aber keine Fotos?
 
G

G-Ultimate

Dauergast
In der photos app unter den Einstellungen.
 
Ähnliche Themen - Photos - nur Bilder synchronisieren Antworten Datum
12