Photos - nur Bilder synchronisieren

G

G-Ultimate

Dauergast
282
Ich konnte die Option nicht finden. Aber vielleicht habe ich sie auch nur übersehen: Gibt es eine Möglichkeit, nur die Photos zu synchronisieren und nicht auch die Videos?
 
Geht das wirklich nicht? Keiner eine Idee?
 
Ich meine hätte da eine Einstellung gesehen aber finde die gerade nicht
 
Unter Einstellungen --> Sichern und Synchronisieren gibt es bei mir

- Fotos sichern
- Videos sichern

Aber letzteres ist ausgegraut und kann nicht gewählt werden. Ersteres hingegen schon.
Also ist die Einstellungsmöglichkeit zwar da aber nicht aktiv.
 
Gehe mal auf Fotos sichern und wähle WLAN und Mobilfunk dann kann man Video auswählen aber deaktivieren trotzdem nicht
 
Werden über die Option auch Fotos von Whatsapp gesichert? Oder wie läuft das da ab?
 
Du kannst die zu sichernden Ordner wählen, also ja.
 
Hmm, also eigentlich geht es um das Samsung S7582/S7562 aber ich habe gerade bei meinem Sony Z2 geschaut. Ich habe das gar nicht. Also "Sichern und Synchronisieren" - bei mir gibt es Sichern und Zurücksetzen. Und da drunter gibt es nur "Meine Daten sichern - App Daten, WLAN-Kennwörter, und andere Einstellungen" Aber keine Fotos?
 
In der photos app unter den Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
13
Aufrufe
1.600
maik005
maik005
S
Antworten
5
Aufrufe
445
samesame
S
T
Antworten
6
Aufrufe
2.125
Thomas2016
T
Zurück
Oben Unten