Seit Update auf Android 12 One UI 4.0 bei S21 alle Bestandsfotos doppelt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit Update auf Android 12 One UI 4.0 bei S21 alle Bestandsfotos doppelt im Google Fotos im Bereich Foto und Multimedia.
elknipso

elknipso

Guru
Hallo,

seit dem Update auf Android 12 One UI 4.0 heute bei meinem S21 plus werden alle meinen Bestandsfotos in der Google Foto App doppelt angezeigt.

Habt ihr das Problem auch seit dem Update?
 
G

Gateway

Neues Mitglied
Kann ich bestätigen, bei mir (Samsung S 21) ebenso.
 
H

heinzl

Experte
Das hatte ich auch auf meinem Sony 5 unter A11, irgendwann hat GF eine Synchronisation sämtlicher Fotos gestartet und danach war alles wieder in Ordnung, scheint also kein Samsungproblem zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bitte lieber nur in einem Thread, Gruß von hagex
elknipso

elknipso

Guru
Bei mir hat sich das Problem einige Zeit nach dem Update ebenfalls erledigt.

Ich hatte in der Zwischenzeit noch die verfügbaren Updates aller installierten Apps aus dem Google Play Store und Samsung Galaxy Store installiert.

Kann jetzt sein, dass es damit auch noch zusammen hing, oder es auch bei mir einfach nur eine gewisse Zeit benötigte bis die Google Fotos App im Hintergrund einen sauberen neuen Sync durchführt.
 
G

Gateway

Neues Mitglied
Nach erneutem Aufruf von Google Fotos alles wieder o.K.
 
Ähnliche Themen - Seit Update auf Android 12 One UI 4.0 bei S21 alle Bestandsfotos doppelt Antworten Datum
0