Seit Update auf Android 12 One UI 4.0 bei S21 alle Bestandsfotos doppelt

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

seit dem Update auf Android 12 One UI 4.0 heute bei meinem S21 plus werden alle meinen Bestandsfotos in der Google Foto App doppelt angezeigt.

Habt ihr das Problem auch seit dem Update?
 
Kann ich bestätigen, bei mir (Samsung S 21) ebenso.
 
Das hatte ich auch auf meinem Sony 5 unter A11, irgendwann hat GF eine Synchronisation sämtlicher Fotos gestartet und danach war alles wieder in Ordnung, scheint also kein Samsungproblem zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bitte lieber nur in einem Thread, Gruß von hagex
Bei mir hat sich das Problem einige Zeit nach dem Update ebenfalls erledigt.

Ich hatte in der Zwischenzeit noch die verfügbaren Updates aller installierten Apps aus dem Google Play Store und Samsung Galaxy Store installiert.

Kann jetzt sein, dass es damit auch noch zusammen hing, oder es auch bei mir einfach nur eine gewisse Zeit benötigte bis die Google Fotos App im Hintergrund einen sauberen neuen Sync durchführt.
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl
Nach erneutem Aufruf von Google Fotos alles wieder o.K.
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl
Habe jetzt das gleiche Problem, Fotos doppelt und ein vernünftiges scrollen durch die Galerie ist auch nicht möglich, es wird immer wieder zu anderen Fotos gesprungen..hatte schon vorher Anfroid 13 drauf, habe aber gestern das neueste Update dazu installiert, wahrscheinlich hängt es damit zusammen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Android 12 meinte ich natürlich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Android 12 meinte ich natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle verfügbaren Updates der installierten Apps aus dem Google Play Store und Samsung Galaxy Store installiert?

Damit löste sich bei mir das Problem.
 
Manchmal wurden mir auch schon nach einem Update Fotos doppelt und/oder am falschen Tag einsortiert angezeigt. Nach ein paar Stunden hat sich das aber immer von selbst erledigt, manchmal dauerte es auch einen Tag.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
60
Aufrufe
1.470
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
2
Aufrufe
763
tyson
T
Tanja12345
Antworten
15
Aufrufe
949
chk142
C
Zurück
Oben Unten