Speichernutzung unterschiedlich

I

IrgendEinUser

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

ich weiß nicht, ob das Thema hier oder doch eher besser in einen Google Drive Thread hineinpasst. Daher bitte ggf. verschieben.

Ich nutze mit meinem Pixel 2 den kostenlosen Speicher schon gut aus. Ich bemühe mich, alle Bilder und Videos über Google Fotos hochzuladen. Ob das gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt.

Einige Male habe ich Alben mit Freunden geteilt, damit sie Fotos von einem gemeinsamen Ausflug hochladen können. Mir ist klar, dass dies entsprechend vom Speicherplatz weggeht. In der GDrive App sehe ich momentan, dass ca. 1gb durch Google Fotos verbraucht ist. Wenn ich nun jedoch mir den Google Fotos Ordner unter GDrive anschaue und die Bilder nach Dateigröße sortiere, steht bei allen Fotos, dass sie kein Speicherplatz in Anspruch nehmen. Das passt jedoch nicht zusammen mit der Speicherplatz-Übersicht. Ist das ein Fehler, bzw. bei jemand anderem ähnlich?

Besten Dank im voraus und Grüße.
 
Das ist prinzipiell auch in Ordnung, bloß erwarte ich in Google Drive dann aber auch, dass mir die Bilder mit Speicherverbrauch auch richtig angezeigt werden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
938
Dr.No
D
strippenzieher
Antworten
1
Aufrufe
1.336
strippenzieher
strippenzieher
Zurück
Oben Unten