Synchronisierung Bilder von Handy und Google Fotos

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Synchronisierung Bilder von Handy und Google Fotos im Google Fotos im Bereich Foto und Multimedia.
C

cbpanther1

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich bitte um Hilfe.wenn ich auf meinem s3 Bilder mache werden diese automatisch in Google Fotos gespeichert.jetzt sollte es dich so sein wenn synchronisieren an ist das dann das Bild von Google Fotos gelöscht wird wenn ich das Bild in der Galerie auf meinem Handy lösche.dass klappt bei mir nicht.was könnte der Fehler sein?
Vielen Dank
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
nein, die "Synchronisation" ist keine Synchronisation. Ist lediglich ein Upload, läuft also leider nur so ab wie du beschrieben hast.
 
C

cbpanther1

Ambitioniertes Mitglied
Alles klar.
Dankeschön