Übersetzung von Gigabyte

tehabe

tehabe

Erfahrenes Mitglied
112
In der Fotos-Anwendung gibt es ja die Angabe viel Speicherplatz man noch online hat, diese wird bei mir seit kurzem(?) in "Abbrechen" statt "GB" angegeben. Was ich ja irgendwie lustig finde aber wie sich ein solcher Fehler in die Übersetzung schleichen konnte würde ich gerne mal wissen.
 
@tehabe Wo zeigt mir die App "Fotos" von Google denn die Angabe, wieviel Speicherplatz man noch hat? Finde ich bei mir nicht...
 
In Backup und Sync, dort wird der verfügbare Speicherplatz des Google-Kontos angezeigt.

Screenshot_20190204-141404.png
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Ja, ist bei mir auch so (Nexus 5X mit PixelExperience (Android 9.0)), Google Foto Version 4.8.0.229992926
 
@tehabe Ok, ich habe zwar viele Fotos bei Google, aber "Back up and sync" ist bei mir deaktiviert, deshalb sehe ich das nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
569
toka1977
T
P
Antworten
7
Aufrufe
1.757
pamc
P
maik005
Antworten
38
Aufrufe
8.698
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten