Videobearbeitung und danach nichts mehr

W

watson78

Neues Mitglied
1
Ich besitze das ZTE Axon 7 und habe Oreo 8.0.0 drauf.
Ich bearbeite öfters Bilder und Videos auf meinem Handy.
Nachdem ich ein Video über die GoogleFotoApp beschnitten habe, ist darauf keine Bildbearbeitung (Schneiden, Ausrichten, überhaupt ein Bild anzuwählen) mehr möglich.

Es kommt mir so vor, als bräuchte das Handy einen Augenblick um sich von den Strapazen zu erholen.

Wenn ich mehrere Bilder nacheinander bearbeitet habe (30+) verhält es sich genauso. - Als käme es mit der Aufgabe nicht mehr klar.

Die App schließen und wieder starten bringt keine Lösung, selbst ein Neustart des Gerätes zeigt keine Besserung.

Jemand eine Idee?
Danke im Voraus.
 
Könnte m.E. mit einem Syncprozess im Hintergrund zu tun haben. Du bearbeitest ja ein Video zunächst lokal auf dem Gerät, dann muss es wieder in die cloud hochgeladen werden. Möglicherweise hängt es daran.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
224
Anons
A
M
Antworten
3
Aufrufe
470
Mozart40
M
PPPatrick
Antworten
2
Aufrufe
1.002
PPPatrick
PPPatrick
Zurück
Oben Unten