Warten auf WLAN-Verbindung

Happosai

Happosai

Stammgast
243
Ich nutze seit ein paar Tagen das Pixel 2 XL. Ich habe immer wieder das Problem, dass eine automatische Synchronisation, also das hochladen der Fotos zu Google Fotos nicht geht. Obwohl das Handy mit dem WLAN Verbunden ist und auch ohne Probleme geht, steht in der Foto-App immer "Warten auf WLAN-Verbindung | Noch XX Fotos". In der App-Einstellungen ist die Synchronisation aktiv. Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Edith meint: Habe gerade im AdGuard die durchleitung für die Foto-App deaktiviert und seitdem gehts. Anscheinend wird es vom Firewall das Hochladen blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GeRe

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
401
maik005
maik005
LuckyKvD
Antworten
6
Aufrufe
230
LuckyKvD
LuckyKvD
R
Antworten
2
Aufrufe
670
Retep42
R
Zurück
Oben Unten