Wo werden Screenshots gespeichert, Android neue Foto App

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo werden Screenshots gespeichert, Android neue Foto App im Google Fotos im Bereich Foto und Multimedia.
S

sevenstars

Neues Mitglied
Hallo,

seit ich die neue Foto-App auf meinem Nexus5 installiert habe, finde ich nicht mehr eine Möglichkeit auf bereits erstellte Screenshots zuzugreifen, um diese zu teilen. Wie komme ich an meine Bildschirmfotos ohne einen Dateimanager zu installieren?

Gruß
sevenstars
 
holzhupe

holzhupe

Stammgast
geh mal in Galerie und schau ob dort ein Filter geklickt werden kann. Wenn ja dann auf Alben klicken.....
 

Anhänge

S

sevenstars

Neues Mitglied
Die "Galerie" App hab ich leider auf dem Nexus5 nicht. Aber ich konnte die Screenshots in der "Fotos" App finden: Hamberger Menü > Geräteordner.

:D
 
S

Stilles-Wasser

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ist denn ein Hamberger Menü?
 
S

sevenstars

Neues Mitglied
Das sog. "Hamburger" Menü ist das Icon mit den drei horizontalen Balken, wodurch man in das Menü für die Einstellungen reinkommt. :winki:
 
Ähnliche Themen - Wo werden Screenshots gespeichert, Android neue Foto App Antworten Datum
7
0