Wo werden Screenshots gespeichert, Android neue Foto App

S

sevenstars

Neues Mitglied
2
Hallo,

seit ich die neue Foto-App auf meinem Nexus5 installiert habe, finde ich nicht mehr eine Möglichkeit auf bereits erstellte Screenshots zuzugreifen, um diese zu teilen. Wie komme ich an meine Bildschirmfotos ohne einen Dateimanager zu installieren?

Gruß
sevenstars
 
geh mal in Galerie und schau ob dort ein Filter geklickt werden kann. Wenn ja dann auf Alben klicken.....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1433612044197.png
    uploadfromtaptalk1433612044197.png
    10,8 KB · Aufrufe: 250
Die "Galerie" App hab ich leider auf dem Nexus5 nicht. Aber ich konnte die Screenshots in der "Fotos" App finden: Hamberger Menü > Geräteordner.

:D
 
Was ist denn ein Hamberger Menü?
 
Das sog. "Hamburger" Menü ist das Icon mit den drei horizontalen Balken, wodurch man in das Menü für die Einstellungen reinkommt. :winki:
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
6
Aufrufe
240
LuckyKvD
LuckyKvD
DOT2010
Antworten
60
Aufrufe
1.467
DOT2010
DOT2010
I
Antworten
2
Aufrufe
299
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten