2 Anfängerfragen (LED & Huelle)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bazzzz

Neues Mitglied
0
moin,

wenn mein wecker klingelt, leuchtet gelegentlich unten am geraet (ueber der usb buchse und direkt unter dem display) eine mehrfarbige leuchte, die ich bis jetzt NUR beim weckerklingeln gesehen habe. und das interessante dabei, nicht jedesmal.

weder in dem quickguide, der pdf-anleitung noch im servicemanual (oder ich kann die Q2323blub-bezeichnungen nicht richtig deuten) taucht diese leuchte auf.

----------

ausserdem suche ich eine robuste huelle fuer das geraet, die auch mal ein bisl rempeleien (und wenns sein muss, auch etwas mehr) auf einer party aushalten kann. im moment durchlebe ich eine paradoxe phase, mit einem smartphone das zuhause bleibt, da es mir noch zu neu und zerbrechlich ist, fuer die harte welt da draussen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die hüllen kann ich auch nur empfehlen. Kosten wenig, passen super und sind viel besser als das, was man im Saturn für 15€ kaufen soll.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hallo - erst einmal willkommen im Forum.

Trotzdem möchte ich dich darauf hinweisen, daß du vor dem Erstellen neuer Threads ruhig einmal schauen kannst, ob es nicht schon etwas zu deinen Fragen gibt - und bitte nur EINE Frage pro Thread, so wie in unseren Foregenregeln beschrieben (die du doch sicher gelesen hast, oder etwa nicht? :)).

Fragen zur Benachrichtigungs-LED bitte hier hinein: https://www.android-hilfe.de/forum/...sionen-zu-lightflow.173286.html?highlight=LED

Und Fragen zu Hüllen passen am besten in unser Zubehör-Forum, u.a. gibt es hier einen entsprechenden umfangreichen Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...n-und-cases-fuer-das-galaxy-nexus.167145.html

In diesen Threads kannst du gerne gezielt nachhaken. Hier mache ich dann jetzt wieder zu: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.070
Marzl
M
Schotti
  • Schotti
Antworten
7
Aufrufe
3.224
schnueppi
schnueppi
C
  • charly360
Antworten
1
Aufrufe
1.237
Hatshipuh
Hatshipuh
Zurück
Oben Unten