4.0.4 - Klingeltonlautstärke nicht gelöst

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Superj

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi,

Bin etwas ettäuscht. Nachdem ich gestern das Update bekommen habe, mußte ich leider feststellen, dass die Klingeltonlautstärke, sowie der Klingelton Wiederholbug nicht weg sind.

Es ist genauso leise, wie vorher, und der von mir verwendete externe Klingelton wird auch nur 1x gespielt.

Kann das jemand bestätigen?
:crying:
 
M

MilestoneAlex

Erfahrenes Mitglied
Kann ich nicht sagen, ich verwende wie schon unter 4.0.2 Volume+, damit ist es jedenfalls laut genug.
Einen externen Klingelton habe ich noch nicht probiert.
 
gokpog

gokpog

Guru
Mir war die Medienlautsärke laut genug, die Klingelton Lautstärke nicht. Deshalb habe ich mit mp3gain einfach meinen Klingelton und Nachrichtenton lauter gemacht. Das reicht mir.

Für Klingelton "loop" gibt es einen workaround über das konvertieren zu ogg oder eine App im Market.
 
C

cxpain

Stammgast
Hol dir Volume+ und die Lautstärkeprobleme sind geschichte!
 
T

tulpe

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus...
Also ich höre da kein unterschied mit volume+...
Lg
 
C

cxpain

Stammgast
tulpe schrieb:
Servus...
Also ich höre da kein unterschied mit volume+...
Lg
Dann hast du bei der Konfiguration einen Fehler gemacht.

Es muss bei Musikeffekte gewählt werden und die "Speaker Modification" muss auch eingeschalten sein.


Bei +10 wirds deutlich lauter!
 
Lindula

Lindula

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei mir wird der Klingelton jetzt geloopt...

Greetz,

Lindula
 
T

tulpe

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus....
So ich hab jetzt ne weile probiert aber nix passiert.... wird nicht lauter oder liegt es daran das ich die kostenlose Version habe....
 
M

MilestoneAlex

Erfahrenes Mitglied
@tulpe
Und du hast wirklich in den Systemeinstellungen unter Töne/Musikeffekte Volume+ aktiviert?
Ausserdem mußt du dann natürlich noch in Volume+ selbst unter Speaker Settings die Speaker Modifications aktivieren und dann unter Volume Level den Wert anheben (ich habe +8 gewählt).
Das mit der Bezahlversion kann sein, ich habe die App damals von der Homepage des Entwicklers runtergeladen, ich weiß aber nicht mehr welche Version das war.
 
S

summer46

Stammgast
kann ich nur bestätigen mit volume + bei mir klappts wunderbar.und seit 4.0.4 ist das handy peerfekt fur mich. ich habe nichts zu bemängeln

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
H

handyman60

Fortgeschrittenes Mitglied
Eigene Klingeltöne werden seit 4.0.4. geloopt. Lautstärke empfinde ich als o.k..
 
Oben Unten