1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zotti15, 22.07.2012 #1
    Zotti15

    Zotti15 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe seit jb das Problem, dass ich mein Tablet (tf201) nicht über WLAN-tethering verbinden kann. Das Tablet kann die ip Adresse nicht abrufen. Hat jemand das selbe Problem bzw. eine Lösung?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  2. Zotti15, 23.07.2012 #2
    Zotti15

    Zotti15 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem liegt leider am tablet, kann hier also geschlossen werden.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. 1&1 tethering problem

Du betrachtest das Thema "4.1.1 Tethering problem" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",