Abstürze durch WLAN !?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abstürze durch WLAN !? im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Google Forum.
Ahornberg

Ahornberg

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
Seit heute mittag schmiert mein GNex häufiger mal ab, ich habe im Verdacht dass es irgendwas mit WLAN zu tun hat.
Ich musste heute unsre neue Fritz box einrichten, was auch soweit geklappt hat, aber seit ich mit ihr verbunden habe rebootet es manchmal (beim bownload aus dem market, oder bei verlassen des WLans z.B.)
Ich komme mir grade ein bisschen blöd vor, aber ich weiß nicht weiter.
Ich habe mein Nex auch als IP- phone an der box hängen, sind da eventuell Probleme bekannt?

Grüße aus dem Saarland

Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App
 
Ahornberg

Ahornberg

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay, das mit dem WLan war wohl nur eine scheinkorrellation.
Hab jetzt ganz plötzlich alle Paar Minuten Reboot. Sogar beim Versuch es manuell herunterzufahren hat es gerade selbst neugestartet.
Hat da jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Hab Android 4.3, ohne Root oder sonstigen Schnickschnack. Habe auch seit Tagen keine neuen Apps oder so aufgespielt.

Grüße aus dem Saarland
 
Borgkubus

Borgkubus

Stammgast
Hast du nach dem Update auf Android 4.3 das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn nicht: Daten sichern und nachholen...