Absturz mit Dauervibration

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Blubbor

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hey Leute

Hab ein Problem. Mein Nexus ist gerade eben abgestürzt, es war am Ladekabel, hab dann das Handy entsperrt und wollte die Kontakte aufrufen, um ein Telefonat zu tätigen. Die Kontakte App ging "halb" auf, dann fing das Handy an dauerhaft zu vibrieren und hörte gar nicht mehr auf. Die Kontakte App war dabei im Hintergrund halb geöffnet. Hab dann den Akku entfernt und versucht das Handy neu zu starten. Aber jetzt kommts: es tut sich gar nichts mehr. Komme weder per Power-Button zu irgendwas, weder Recovery noch Fastboot funktionieren. Der Bildschirm bleibt schwarz :( scheisse. Gerootet habe ich nichts, auch ansonsten nichts verändert oder rumgebastelt. War das originale Android 4.20 seit einigen Tagen drauf.

Hat mir jemand einen Rat? Per Suche konnte ich nichts finden.

Danke für deine Antwort, das andere Thema hatte ich bereits gesehen, mit dem Unterschied dass bei mir kein Plop-Geräusch zu hören war sondern der "Vibriermotor" nicht mehr aufgehört hat und das Handy auch sonst auf keine Eingabe mehr reagierte.

Habe den Akku einige Male für etwa 15 Minuten entfernt wie mehrmals hier im Forum empfohlen, hat keine Besserung gebracht. Nehme ihn für den Rest der Nacht mal raus und probiere morgen nochmal :(

Edit: heute morgen kam ich in den Fastboot-Mode, wollte von da aus in das Recovery wechseln, da war die Schrift allerdings kaum sichtbar (nur seeeeehr schwach), man hat nichts mehr erkannt. Es ist also doch noch nicht ganz tot. Jetzt gehts allerdings schon wieder nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten