1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Scooter2214, 27.07.2012 #1
    Scooter2214

Scooter2214 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hey nach dem update auf jb konnte ich noch einmal die hostdatei updaten . Beim nächsten mal kam dann: s.h. bild
    uploadfromtaptalk1343422941584.jpg
    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

2. Handymeister, 27.07.2012 #2
    Handymeister

Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

Hallo,

ich habe es gerade nochmal selbst probiert und es funktioniert noch problemlos. Installier es doch noch mal neu. Sind die Root Rechte noch vorhanden?

Viele Grüße
    Handymeister

3. androidwissen, 27.07.2012 #3
    androidwissen

androidwissen Android-Guru

Ich kann dir momentan nur Adaway empfehlen. Ist am Design von Android 4 angepasst und funktioniert sehr gut. Dazu täglich interne Updates.

4. boshot, 28.07.2012 #4
    boshot

boshot Android-Guru

Hat Adaway nich noch einen Fehler bei 4.1.1 mit der hosts-file.net/ad-servers.asp Datei?

Wenn man da den Haken in den Adaway Einstellungen nich raus macht kommt ne Fehlermeldung..soweit ich weiß.
    Ist er draußen kan man updaten.

5. gokpog, 28.07.2012 #5
    gokpog

gokpog Android-Ikone

Sollte kein 4.1.1 Fehler sein, Hosts-file.net ist momentan down. Oder fängt die App diesen Fehler in einer früheren Android Version ab?

6. Scooter2214, 29.07.2012 #6
    Scooter2214

Scooter2214 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Adaway funzt bei mir auch nicht bekommt keine root rechte ... wird auch nicht bei su angezeigt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

7. Lion13, 29.07.2012 #7
    Lion13

Lion13 Ehrenmitglied

Da ist aber irgend etwas faul bei deinem GNex - eben noch mal Adfree ausprobiert, hat funktioniert wie immer (auch unter JB).

8. walla, 29.07.2012 #8
    walla

walla Android-Hilfe.de Mitglied

Ich kann nur bestätigen dass Adaway ohne Probleme auch unter 4.1.1 funktioniert.
    Heut Nachmittag gabs ein paar Einschränkungen weil der Web-Dienst offline war, aber das ist ja kein Problem bei der App.

Jetzt funktionierts jedenfalls wieder.

Ich nutze Adaway so viel lieber als Adfree, schon alleine wegen der schicken Holo-Oberfläche. Außerdem funktioniert es meiner Meinung nach auch besser, schneller und stabiler als Adfree.

9. androidwissen, 29.07.2012 #9
    androidwissen

androidwissen Android-Guru

Meine Rede.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2

Users found this page by searching for:

1. adfree Fehlermeldung root rechte