Adobe Flash Player für Android 4 veröffentlicht!

T

tobmann

Erfahrenes Mitglied
96
Der Adobe Flash Player für Android 4 wurde endlich released. Er kann ab jetzt im Market gedownloaded werden. Viel Spaß :)
 
  • Danke
Reaktionen: mreb, Androyd, sAlkIn und 3 andere
Noch etwas buggy da es direkt zu dem ersten crash und reboot führte den ich bisher hatte. Aber naja, besser als nichts - zumindest bis Vimeo seinen HTML5 Player gefixt hat der leider auf dem Nexus nur Audio abspielt.
 
geiles ding. hat mein handy nach nur 2 sec flash zum absturz gebracht^^.

lag vllt an gpu-rendering, ich weiß es nich!?

ps. war nur nen kurzen studentendonnerstababend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört zwar nicht direkt hier ins Forum, aber ich lass ihn mal zwecks der "Info" bis heut abend hier und verschieb ihn dann ins App-Forum..
 
  • Danke
Reaktionen: mreb und ses
läuft bei mir auch nicht richtig!

Frank
 
Habt ihr den Flash-Player auf eurem Galaxy Nexus in den letzten Tagen vermisst?

Nein. Überhaupt nicht. Das Web war ein schönerer Platz.
 
Juhu endlich wieder flash werbung

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
815
swa00
swa00
G
Antworten
7
Aufrufe
5.365
MoRtAl
M
P
  • paktia_afg
Antworten
3
Aufrufe
1.858
rl2664
R
Zurück
Oben Unten