Akku Anzeige in Prozent (Ersatz für Standardanzeige) auf Stock Odex ROM

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mugendon

Mugendon

Stamm-User
134
Ich lese mich gerade ein wenig ein, was man so alles mit Root anstellen kann. Im wesentlichen interessiert mich was Themes angeht nur eine Sache:
Die Standard-Akkuanzeige gegen eine mit Prozent zu ersetzen. Nun lese ich da aber imme was von deodext ROMs, die benötigt werden. Ich habe aber noch die odex Stock ROM.
Wenn das mit dem Akku das enzige ist, was ich ändern will, muss ich dann extra auf eine deodex ROM wechseln? Habe gelesen, es macht das Themen nur komplizierter aber nicht unmöglich.
Oder gibt es eine Möglichkeit nur den kleinen Teil für diesen Aspekt bei der Stock ROM zu deodexen?

Wäre da für Hinweise dankbar :)

edit: Btw. bin mit 4.2 SuperSU und cwm unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

UOT Kitchen ist dein Freund.

Die Funktion ist rel einfach.
In der Kitchen einfach den Mod auswählen.... deine Frameworkdateien hochladen... warten... Paket per CWM flashen, cache wipen... restart.
Vorher Backup erstellen per CWM!

PS: Ob das jetzt schon mit 4.2 läuft kann ich dir nicht sagen. Mit 4.1.x konnte ich ohne Probleme die Akkuanzeige damit austauschen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mugendon
"Support for stock odexed roms"

Ach perfekt, danke :) Dann werde ich mich mal damit beschäftigen.

Hmm schade, kriege leider immer nen SHTF Error. Wobei bei der framework-res.apk und systemUI.apk Exceptions auftreten.

Habe unter "Select flashable zip scripting" EMMC ausgewählt und eben die beiden apks hochgeladen. Ansonsten nix an der Standardkonfiguration geändert. Muss ich noch etwas ändern?

Zurück
Oben Unten