Akku defekt?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku defekt? im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
H

henrycooper

Neues Mitglied
Guten Abend,
ich habe das Problem, dass wenn mein Handy ausgeschaltet wird, der Akku rausfällt oder sonstiges und noch 90% da sind, startet mein Handy einfach nicht mehr. Also sobald es aus ist ladet es nicht, wenn ich mit Ladekabel an meinem Handy angeschlossen das Handy ausmache erscheint sofort das Ladezeichen und das Handy geht wieder normal an falls ich auf den Ein knopf drücke. Aber sobald es aus ist geht garnichts mehr. Ich musste dann öfters mit Batterien mein Akku "schocken" damit es wieder geht.

Habt ihr ne ahnung wie ich es wieder hinbekomme ? funktioniert nun auch nicht mehr mit batterien.
 
W

Wiidesire

Experte
Ich denke der Aku ist kapput und du soltest ihn austauschen.