Akku lädt nur bis 98%

BeCatch

BeCatch

Dauergast
384
Hi ist es bei euch auch auf 98 % wenn es voll ist? Lg
 
Ein klares Jein! Bei den ersten Ladungen dachte ich auch bei 98% sei Schluss, ganz wie es hier auch schon beschrieben wurde:https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-s.180/akku-laedt-nur-bis-95.79518.html

Allerdings beim letzten Laden, habe ich es unmittelbar nachdem es voll war abgesteckt und da zeigte es 100% an! Ich hege daher die Vermutung, dass es vermutlich doch auf 100% lädt, dann aber den Ladestrom abstellt und direkt wieder fröhlich verbaucht. Guckt man nicht gleich hin ist der Akkustand schon wieder unter 100%

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

hier iwo (Im SGS2 Forum) schwirrt ein seeeeeeeeehr ausführlicher Beitrag rum über den Silizion-Akku im Allgemeinen.

Dort wird auch beschrieben, dass die Anzeige nicht wirklich "richtig" ist.

Also selbst wenn 98% da steht, dass Handy ist auf 100% ;)
 
Hast recht.. Einmal hab ich während des ladens draufgeschaut stand auch da 100% und später 98.. hatte es nicht abgesteckt.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
2.535
Speedboat
S
spiegle
Antworten
1
Aufrufe
2.475
Speedboat
S
S
Antworten
1
Aufrufe
853
syscrh
S
Zurück
Oben Unten