Akkufüllstand steigt ohne zu Laden an

Th333333

Th333333

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,seit 3 Wochen nutze ich jetzt zusätzlich den 2000mah Akku. Aber seit einigen Tagen fällt auf,dass die akkuanzeige spinnt, heisst akkustand steigt/willkürlich (!)
Was kann ich dagegen tun? Entladen und neu aufladen bringt nicht unbedingt Abhilfe
danke im voraus

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du schon schon mal die Akku Anzeige neu kalibriert ?

gesendet von meinem LT18i
 
Das sich der Akku nach intensiver Nutzung wieder etwas erholt und die Ladung scheinbar steigt, ist normal. Sprünge größer als ein paar Prozent sind das aber nicht.
 
Lade dir mal die kostenlose APP "Battery Monitor Widget " runter.

Dann tippst du unten auf "Kalibrierung" und gibst dort die Daten für deinen Akku ein.

2000mAh
Samsung und
1000 für den Ausgang deines Ladegerätes ein.

So habe ich keine Probleme damit.
 

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.803
jigga1986
jigga1986
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.101
wwallace1979
wwallace1979
S
Antworten
0
Aufrufe
1.875
St0neC0ld
S
Zurück
Oben Unten