Akkumeldung Bug

K

kefier

Neues Mitglied
0
Guten Tag ! :smile:

Vor einigen Tagen hatte mein Nexus von Samsung ( Cyanogenmod 10.1.2 irgendein Nightly) einige Probleme. Es schaltete immer von selber das Display an, vibrierte in kurzen Zeitintervallen ohne Grund und zeigte mir bei einem Akkustand unter 15 % jede 2-3 Sekunden das Fenster zur Aufforderung zum Aufladen an.

Habe dann erst die Stable Version von CM 10.1.2 installiert ( hat leider nichts gebracht ) danach AOPK Rom geflasht ( hat auch nicht funktioniert ) und letztlich das komplette Handy gewiped , gänzlich formatiert und die offizielle Stock Rom mit Android 4.3 installiert. Habe dann erneut CM 10.1.2 geflasht, soweit alles gut.

Aber jetzt fängt es wieder von vorne an - Zwar vibriert es nicht mehr ohne Grund, aber die Akkumeldung kommt jede 2 Sekunden. :sad:

Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte außer vielleicht an einem Wackelkontakt am Akkuanschluss, was ich aber eher für unwahrscheinlich halte. Immoment lade ich mein Handy auf und versuche danach den Akku zu kalibrieren.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung dazu parat, wäre echt dankbar. :smile:
 
Hatte ich auch ist ein gängiges Problem habe es eingeschickt und hab es danach repariert zurück bekommen. Ist also ein Hardwaredefekt an der USB Platine...
 

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
906
meLAW
meLAW
T
Antworten
3
Aufrufe
796
BobMiles
B
erikmullermann
  • erikmullermann
Antworten
4
Aufrufe
1.036
drakohla
D
Zurück
Oben Unten