Akkustand in Prozent ?? %

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Ceza 64

Neues Mitglied
0
hallo, habe das Nexus mit Android 4.3

wie kriege ich die Prozentanzeige hin ?

Bei Samsung-Geräten findet man diese Option unter Einstellungen -> Anzeige und dann ganz unten. Vielleicht findest du es beim Nexus auch dort irgendwo?

nein eben nicht...

Custom rom

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

battery widget reborn mal testen aus playstore

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
eine weitere Möglichkeit wäre, eine entsprechende Mod zu flashen, allerdings müsste dein Gerät hierfür gerootet sein.
Downloads findest du entweder hier im entsprechenden Mod Thread fürs N4, bzw direkt bei xda.
In der Stockfirmware gibts keine Prozentanzeige, was allerdings ein guter Änderungsvorschlag in Googles Richtung wäre.
MfG

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App

bedenke folgendes : flashst du einen mod..werden Systemdateien verändert und nächstes ota schlägt fehl. darum sagte ich : battery widget reborn

Achtung persönliche Meinung:
Ich würde den Aufwand lassen (vor allem das mit dem flashen). Das Icon reicht um eine ungefähre Vortstellung vom Akkustand zu erhalten und wenn man den Akkustand mal wirklich auf das Prozent genau wissen muss, kann man ihn mit einer Wischbewegung in den Schnelleinstellungen sehen.

Ansonsten wurde zu den Möglichkeiten das Icon mit prozentualer Anzeige zu erhalten bereits alles gesagt.

• Danke
Reaktionen: djxspeedy
Zurück
Oben Unten