aktuelle preise..bald wider weniger?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Quitschibo

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo liebe community

momentan habe ich noch mein sgs2 (seit september 2011), und habe mit bln auch eine notification-led - aber seit meinem nexus 10 hab ich so einen inneren drang mit auch ein nexus-handy zuzulegen

da ich eigentlich samsung die treue geschworen habe, macht natürlich das gn momentan das rennen, da es für mich auch mehr vorteile gegenüber dem n4 bietet:
austauschbarer akku
nicht so anfällige bauform
schon mehr zubehör erhältlich

da die aktuellen preise aber grad in den himmel schießen (bei ama 415€), ist das n4 natürlich grad interessanter (das es preis/leistungsmäßig mehr bietet)

ich weiß es kann keiner in die zukunft schauen, aber ich frage dennoch:
meint ihr das gn fällt wieder im preis?

wenn der nachfolger in die läden kommt, müsste das ja eigentlich so sein, vorallm müsste der wert ja auf ca 250-275€ sinken, damit es sich noch verkauft, da ja für viele eine preisdifferenz von 50-100 gegenüber dem nachfolger das gn weiter attraktiv halten

Puh, was für verrückte Preise bei Amazon!

Meine Empfehlung wäre, hier im Forum im Marktplatz nach einem zu schauen. Da hast du in der Regel a) sehr gut gepflegte Geräte und b) zu einem sehr guten Preis. Langfristig wird das Galaxy Nexus natürlich günstiger werden, aber wie man auch an den Preisen des Nexus S sieht, würde ich keinesfalls davon ausgehen, dass die die Preise auf unter 300 Euro setzen werden...

Gibt hier nen angepinnten Thread der zum Thema "Angebote GNex" führt, in dem auch solche Sachen diskutiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten