Album wird automatisch hinzugefügt

R

RKO

Neues Mitglied
0
Hey, ich bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Galaxy Nexus :).
Wenn ich Musik in den Music Ordner hinzufüge wird mir bei den Liedern als Name Music angegeben, obwohl bei Windows kein Album angegeben ist.
Hat jemand eine Lösung für mich ?

MfG
 
was sind es für Dateien? vielleicht sind die Informationen des Künstlers nicht hinterlegt und dein Nexus nimmt als Ersatz/Standard dann music?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: RKO
Bei Windows habe ich den Künstler und den Titel eingetragen. Alle Lieder sind als MP3 auf meinem Handy.
 
evtl. stimmt mit dem IDtag was nicht aber da kenne ich mich nicht wirklich aus

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: RKO
Kontrollier noch mal die ID3Tags

In Windows rechter Mausklick auf den Song-> Eigenschaften-> Details

Schau was da eingetragen ist.

Ich katalogisiere meine Musik in iTunes ist damit natürlich einfacher.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: RKO
Die Freeware MP3Tag ist da auch sehr hilfreich.
Ich denke auch, dass Deine Musik einfach falsch getaggt ist. Bei mir wird alles korrekt angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: RKO
Erstmal Danke für die Antworten :).
Ich hänge mal einen Screenshot an. AU dem Handy wird als Album Music angezeigt und bei dem Lied auf dem PC nicht.
 
Erstmal Danke für die Antworten :).
Ich hänge mal einen Screenshot an. AU dem Handy wird als Album Music angezeigt und bei dem Lied auf dem PC nicht.
Droplr • Unbenannt.jpg
 
RKO schrieb:
Erstmal Danke für die Antworten :).
Ich hänge mal einen Screenshot an. AU dem Handy wird als Album Music angezeigt und bei dem Lied auf dem PC nicht.

Verstehe ich das richtig?

Dein Screenshot hier zeigt die Dateidetails von der Mp3 im Handy an?

Was steht bei Album in der Datei auf dem PC?
 
Nimm doch bitte mal MP3Tag, die portable Version, denn das liest die MP3 Tags korrekt aus. Dann brauchst Du nichts zu installieren.
Einfach per Drag und Drop ins Fenster ziehen. Da siehst Du auf den ersten Blick wo es hakt und wo was eingetragen ist.
 

Ähnliche Themen

H
  • Holzimperator
Antworten
2
Aufrufe
1.226
Holzimperator
H
meLAW
  • meLAW
Antworten
6
Aufrufe
2.052
trk
trk
pn2907
Antworten
24
Aufrufe
9.889
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten