Alles plattmachen und neu aufbauen - Der beste Weg?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Data

Stamm-User
79
Ich hatte letztes WE mein Gnex von CM 10.0 auf CM 10.1 geflasht. Naja, mit CM 10.0 lief's flotter. Also bin ich wieder ins TWRP 2.5.0.0 und flashte die Sicherung vom CM 10.0 zurück. Den Fullwipe hatte ich natürlich auch gemacht. Aber irgendwas von der neuen Dateistruktur blieb über, denn jetzt habe ich beide Strukturen drauf. Die Struktur im linken Fenster des TC ist m.W so ok. Aber dieses /storage/sdcard0/0 gehört da nicht hin unter CM 10.0. Ich habe mal ein Bild angehängt.

Ich habe das Gefühl, ich muß das Gnex total plattmachen, bin mir aber noch nicht über den problemlosesten Weg im Klaren. Tipps?

Anhänge

• Screenshot_2013-05-21-15-45-57.jpg
    Screenshot_2013-05-21-15-45-57.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 390
Hi.

Was spricht dagegen einfach zur Sicherheit den Ordner 0 auf den PC zu sichern und dann zu löschen?

es liegt an dem neuen recovery und alten cm 10

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Mit dem Galaxy Nexus Toolkit würdest du deine Probleme alle in den Griff bekommen. Vorausgesetzt du verstehst a bissel Englisch.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hi,
Wugs Nexus Root Toolkit wär ne weitere Möglichkeit; übersichtlich, einfach zu bedienen und zuverlässig.
mfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte erst heute Zeit. Ich habe erst mal Schnellos Tipp ausprobiert und der war auch ein Volltreffer! :thumbsup: Die Toolkits werde ich mir auch mal anschaun. Danke. :)

Zurück
Oben Unten