Alte Fotos werden nicht angezeigt.

Schnello

Schnello

Enthusiast
667
Hallo.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Problem des Roms (AOKP M4) oder ein gen. Problem beim Nexus ist. Ich versuche es einfach mal hier:

Da mir im USB Modus (MTP) nur 2 Ordner angezeigt werden habe ich mal versucht die Daten und Cache des Medienspeichers zu löschen. Hat leider nichts gebracht bis auf das die Galerie nur mehr neue Bilder angezeigt werden. Die alten Bilder die auf /sdcard/DCIM/Camera liegen werden einfach ignoriert.

Hab nun folgende Dinge versucht aber leider ohne Erfolg:
Ein Medienscan von Widgetsoid
Löschen und neu kopieren des gesamten Ordners
An und abstecken am PC
Galerie und G+ Daten gelöscht
format Cache
andere Galerie App getestet

Factory Reset....



Gibts da einen Trick wie man die alten Bilder wieder angezeigt bekommt in der Galerie?


Grüße
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.786
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.800
jigga1986
jigga1986
N
  • nexalaxy
Antworten
1
Aufrufe
2.168
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten