Alte SMS werden ständig angezeigt?

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Hallo, ich nutze ja mehrere Zusatzakkus mit meinem Nexus. Jedesmal wenn ich einen anderen Akku einsetze und das Telefon starte stehen in der Statusleiste 3 neue SMS, und zwar seit mehreren Tagen. Alle SMS sind alt und längst gelesen, auch wenn man es aus der Statusleiste entfernt werden diese beim nächsten mal wieder angezeigt. Woran liegt das, hat das jemand schon mal gehabt?
 
Nutzt Du ausschließlich die Original-App?
 
Hallo,

das ist mir auch schon mal passiert und als kurze schnelle Lösung habe ich einfach die betreffende SMS gelöscht und dann war Ruhe.

Viele Grüße
Handymeister
 
Nein, ich nutze Go SMS Pro. Ich schreibe allerdings nicht viele SMS, das meiste läuft über Whatsapp.:D
@Handymeister: Aber wenn ich die SMS behalten möchte?
 
War bei mir mit Go SMS Pro auch so. Weis aber nicht, ob man es irgendwie anders einstellen kann. Hatte da nicht lange mit experimentiert, weil die App andauern einen FC abgegeben hatte.
 
Dann probier doch einfach mal die gemeldeten SMS mit der Stock-App zu lesen, vielleicht merkt es sich das dann ja. Wenn Du die SMS schon nicht löschen willst ;)
 
Richtig, wenn man sie einmal mit dem Stock SMS App aufmacht, verschwindet die Anzeige der alten SMS.
 
Hab ich glaub ich auch schon versucht, aber ich probier es noch mal. Obwohl das ja auch nicht Sinn der Sache ist. Wenn man viele SMS bekommt müsste man ja alle doppelt lesen.:D
 
Stock-App öffnen, auf die 3 Punkte gehen, einstellung, automatisch abrufen Haken weg und Benachrichtigung den Haken weg - fertig.
 
N2k1 schrieb:
Stock-App öffnen, auf die 3 Punkte gehen, einstellung, automatisch abrufen Haken weg und Benachrichtigung den Haken weg - fertig.

Das löst zwar das Problem, aber dann werden ankommende SMS nicht mehr angezeigt.
 

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
1
Aufrufe
2.156
Droide
Droide
A
Antworten
4
Aufrufe
5.790
aCryL
A
J
  • juvefan100
2
Antworten
20
Aufrufe
3.998
Emsholgi
Emsholgi
Zurück
Oben Unten