1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TKEDM, 29.02.2012 #1
    TKEDM

    TKEDM Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    habe ein Problem mit der Powertaste. (In diesem Forum habe ich dazu leider noch keinen Thread gefunden)

    Und zwar hat diese Taste bei mir keinen Druckpunkt wie die Lautstärketaste und reagiert schon auf minimalen Druck oder "Drüberwischen" - ich dachte zuerst, das wär eine Sensortaste o.ä. ;D
    Das Problem dabei ist, dass nun oft ungewollt das "Abschaltmenü" erscheint oder sich das Display abschaltet, sobald ich nur die Taste kurz berühre.

    Daher meine Frage: Ist das bei anderen auch noch so? Und hat jemand nen Tipp, ob ich da selbst irgendwas dran machen kann oder sollte ich's direkt zu amazon zum Umtausch schicken?

    Vielen Dank! :)
     
  2. Operator, 29.02.2012 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Das ist nicht normal. Würde es auf jeden Fall umtauschen lassen.
     
    MoosDiagramm gefällt das.
  3. gokpog, 29.02.2012 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Bei mir ist der Druckpunkt nicht so deutlich erkennbar wie der der Lautstärke Wippe, aber es gibt definitiv einen spürbaren Druckpunkt. Mein Rat wäre auch, umtauschen.
     
  4. Tomatifred, 29.02.2012 #4
    Tomatifred

    Tomatifred Erfahrener Benutzer

    Jo, das ist definitiv ein Defekt.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. google nexus sperrtaste

    ,
  2. galaxy nexus entsperrtaste defekt

    ,
  3. entsperrtaste beim galaxy s4 kaputt

Du betrachtest das Thema "An/Aus- bzw. Sperrtaste defekt?" im Forum "Google Galaxy Nexus Forum",