Android 4.1.1 Jelly Bean: OTA Update wird heute verteilt

Naja wenn ich so viel Ahnung hätte vom Manuellen Flashen würde ich es auch machen aber die habe ic leider nicht :) deshalb warten :)
 
Ich warte :D
 
Aber wenn ich sehe, dass in der von dir verlinkten Anleitung der ROM-Manager genutzt wird, wird mir schlecht. Der sorgt nun mal leider oft für Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Ich werde mich mal mit einem zusammen setzten der mir das beibringt ohne diesen rom manager das da keine probleme kommen bis dahin heist es für mich warten ^^
:(
 
Ich habe auf diversen Blocks und Foren Beiträgen gelesen, das das OTA Update
in ein bis 2 Wochen ausgerollt wird.

Da bin ich mal gespannt :drool:
 
@beef

Die hat aber natürlich nicht den Umfang/ Stabilität des Originals, oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
@TRock wo hast du das gelesen poste mal...
noch mal 1-2 wochen warten :(
 
Wenn google now noch nicht online ist, deutet das ja eher darauf hin, dass es noch ein bissl dauern wird. Bin auch mal wieder neugierig wie sonstwas...
 
Mammu schrieb:
@beef

Die hat aber natürlich nicht den Umfang/ Stabilität des Originals, oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Benutze selber noch die 4.0.4
Kann dir also wenig aus eigener Erfahrung berichten.

Soll aber sehr Stabil laufen.
Einziges Manko ist halt GoogleNow, welches noch nicht richtig funktioniert.
 
gibt zwei Versionen vom Galaxy Nexus ???
GSM/HSPA+ version (Europa) ??
 
wanschi schrieb:
Falls man gerootet hat und ein Customrecovery drauf hat, sollte man aber folgendes beachten: https://www.android-hilfe.de/forum/...a-updates-auf-gerooteten-geraeten.217820.html

Punkt 2!!!!

Bevor nämlich das "Geschrei" zu groß wird.

Ich habe das Handy nur gerootet und habe noch das Stock-Recovery drauf.

Ich habe lediglich die Google Plus App (System App) mit Tanium deaktiviert (nicht gelöscht) und die Akkuanzeige durch eine Prozentanzeige ausgetauscht. Verhindern die beiden Sachen ein OTA Update?
DAnke
 
clawwulf schrieb:
... und die Akkuanzeige durch eine Prozentanzeige ausgetauscht. Verhindern die beiden Sachen ein OTA Update?

Die Deaktivierung (vermutlich) nicht, der Akkuanzeige-Mod definitiv ja.
 
  • Danke
Reaktionen: clawwulf
Und das löschen von Google+ verhindert das ota Update? Oo

Tapatalked mit Galaxy Nexus
 
kann mir einer helfen über skype?
android 4.1.1 drauf zu machen :)
 
Das OTA sollte doch auch in den nächsten Tagen kommen oder täusche ich mich?
 
cxpain schrieb:
Das OTA sollte doch auch in den nächsten Tagen kommen oder täusche ich mich?
androidwissen schrieb:
Informationen über die OTA-Verteilung darf Jean-Baptiste Queru leider nicht preisgeben.
Was genau ist daran nicht zu verstehen?
 
Auf der I/O hieß es Mitte Juli...
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.181
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.340
Hammy
H
Zurück
Oben Unten