Android 4.2.1: neues Dateisystem

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sturm1909

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,

tut mir leid, aber ich habe zu meinem Problem keinen Thread hier gefunden.

Mein Problem ist folgendes: ich bin wegen einem blöden Fehler von mir in ein Bootloop gelandet und hatte natürlich davor kein Backup gemacht (außer Titanium Backup). Mit dem Wissen, dass ich ja eh ein Titanium Backup habe, habe ich halt die deodexed Stock 4.2.1 nochmal geflasht. Nun habe ich das Problem, dass GAR KEINE Sicherungen (weder Nova Launcher (z.B.) noch Titanium Backup).
Die Ursache liegt darin, dass pro neuem Flashen von Android 4.2.1 die Inhalte der SD-Karte "nach hinten geschoben" werden (von sdcard/ auf sdcard/0/ auf jetzt sdcard/0/0/).
Kleiner Zusatz: nach dem Update von 4.1.x auf 4.2.1 wollte ich mein Backup von 4.1.x restoren, weil ich beim 4.2.1 keinen Mehrwert sah (mittlerweile doch, wenn auch nur einen kleinen), allerdings konnte das Backup über CWM nicht eingespielt werden, da keines erkannt wurde (ich nehme an, durch die Verschiebung von sdcard/ auf sdcard/0/?)

Nun meine Frage(n): wohin muss ich jetzt die ganzen Dateien hinverschieben, dass sie im 4.2.1 erkannt werden? In sdcard/ oder sdcard/0/?

Danke! Jede Antwort wäre sehr hilfreich für mich, da mein Handy zurzeit "nackt" ist :D

• Danke
Reaktionen: sturm1909
Danke wanschi!!

ich hätte in den Root-Unterordner schauen sollen!! :)

Zurück
Oben Unten