Android bootanimationen alte?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android bootanimationen alte? im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
G

gnexer

Neues Mitglied
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Öffne die zip oder entpacke, bis Du zur eigentlichen bootanimation.zip gekommen bist. Die mit einem Datei Explorer mit Root Rechten nach system/media kopieren/verschieben und Rechte r-w-r-r setzen. Reboot, fertig
Sichere die alte bootanimation.zip oder benenne sie um in bootanimation.zip.bak
Ob's funktioniert, merkst Du dann, passieren kann eigentlich nichts. Die meisten flashbaren zips in dem Thread platzieren die Bootanimation im falschen Ordner, deshalb lieber mit Explorer machen.

Sent from GNex...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gnexer

Neues Mitglied
oke danke wundert mich nur warum des da so komisch steht ^^
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Was steht wo komisch?

Sent from GNex...
 
G

gnexer

Neues Mitglied
da steht halt hier für android 4.0.3 und hier für 4.0.4,
deswegen hab ich mich gewundert
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Deswegen hab ich ja einen Weg beschrieben, einfach flashen würde ich sein lassen.
 
G

gnexer

Neues Mitglied
oke