Android bootanimationen alte?

Öffne die zip oder entpacke, bis Du zur eigentlichen bootanimation.zip gekommen bist. Die mit einem Datei Explorer mit Root Rechten nach system/media kopieren/verschieben und Rechte r-w-r-r setzen. Reboot, fertig
Sichere die alte bootanimation.zip oder benenne sie um in bootanimation.zip.bak
Ob's funktioniert, merkst Du dann, passieren kann eigentlich nichts. Die meisten flashbaren zips in dem Thread platzieren die Bootanimation im falschen Ordner, deshalb lieber mit Explorer machen.

Sent from GNex...
 
Zuletzt bearbeitet:
oke danke wundert mich nur warum des da so komisch steht ^^
 
Was steht wo komisch?

Sent from GNex...
 
da steht halt hier für android 4.0.3 und hier für 4.0.4,
deswegen hab ich mich gewundert
 
Deswegen hab ich ja einen Weg beschrieben, einfach flashen würde ich sein lassen.
 
oke
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.181
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.340
Hammy
H
T
Antworten
6
Aufrufe
2.424
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten