Android Update installiert sich nicht?

Mal nebenbei, wie kann man vergessen, was man am Handy geändert hat. Begreife das nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
MilestoneAlex schrieb:
@N2k1
Wieso denn Fullflash/Fullwipe? Es geht darum, das UPDATE manuell aufzuspielen. In dem von gokpog verlinkten Thread sind auch nur Updates, keine Full-Images downzuloaden.

Oh, das hatte ich glatt übersehen.
Aber mit verändertem Boot-Image geht es nicht so, wie es beim Link beschrieben wurde.



gokpog schrieb:
Ich glaube wir sind uns einig, manuelles Update mit den Methoden, die ich verlinkt habe oder manuelles zurück bauen von recovery, boot image oder was sonst noch geändert wurde und "normales" Update, geht beides.
Von einem Full flash würde ich auch absehen, braucht man meist nicht und wie du schon gesagt hast, geht das als Notlösung immer noch.

Wie gesagt: Falscher Kernel - Update bricht auch im CWM ab.
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.096
wwallace1979
wwallace1979
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.786
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.800
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten