Android-Update und ClockworkMod ??

G

GPausH

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe meiner Frau vor längerem ein Galaxy Nexus
über den Amazon Marketplace gekauft.
Nachdem nun die Aufforderung des Systems kam das ein
neues Update installiert werden soll wollte ich dieses auch gerne tun.

Das Handy bootet neu und dann kommt eine Meldung
Ob man diese "untrusted zip" installieren möchte..
Die Überschrift auf der Seite ist
"ClockworkMod Recovery v6.0.1.0"

auch wenn ich die Meldung bejahe bricht die Installation ab.

Soweit ich mich nun schon damit beschäftige ist dort wohl eine
CustomRom eingespielt worden???

Wie kann ich das ganze Handy nun jetzt zurücksetzen das ich
einfach nur das Standard Google Android drauf habe und auch
nur diese Updates bekomme ??

Komme aus dem Grossraum Karlsruhe und wäre für
Hilfe und/oder Vorschlägen sehr dankbar..

gruß
Guido
 
Also, wenn das Gnx mal die ganze Palette (root, Custom Rom, Recovery) installiert hatte und offensichtlich nicht ordentlich zurückgesetzt wurde, solltest du mit dem Galaxy Nexus Toolkit die aktuellste Google Firmware flashen. Dann ist das Gerät quasi so, wie ausgeliefert...

Wie das ganze funktioniert, kannst du hier nachlesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-unlock-root-recovery-backup-etc.188799.html

Dort stellst du am besten dann auch deine weiteren Fragen zum Vorgehen.
 
Alles klar werde ich machen

Vielen Dank für den Tipp

gruß
Guido
 
Hatte ein ähnliches Problem. Hab dann aber nicht gleich auf Stock geflasht sondern erst das komplette Handy platt gemacht und dann erst auf Stock geflasht. Danach alles auf machen und gut wars
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.099
wwallace1979
wwallace1979
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.180
schnueppi
schnueppi
R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
Zurück
Oben Unten